AURA-DIAGNOSTIK   MUSIKTHERAPIE 


Die Aura ist der Spiegel der Seele.
In der Aura sieht man:
das geistige Niveau des Menschen,
den Energiezustand,
schlechtes und gutes Karma (Schicksal),
Talente, schädliche Energien und Energieverluste.
Aura zeigt die krankhaften Prozesse des Organismus.



Aura - Diagnostik ist auch ein Schlüssel zur
früheren Erkennung von vielen Erkrankungen.


Mein Anliegen ist es, etwas Besonderes zu leisten und anzubieten. Aura- Diagnostik, Musiktherapie, Parapsychologie - all diesem und noch vielem mehr habe ich mein Leben gewidmet. Nach meinen langjährigen Studien der Musik und Parapsychologie habe ich viele Erfahrungen gemacht, die mich bei derAnwendung meiner Kräfte begleiten.

 


Als Musikpädagogin und Pianistin verwende
ich beim Ausführen meiner Arbeit die heilenden
Kräfte der Musik.

Musik übt eine außergewöhnliche Wirkung
auf den Menschen aus

Musik ist ein Informationsfluß - Stimme des
Universums.

Jeder Klang trägt in sich ein bestimmtes Symbol
und hat eine bestimmte Farbe, genau wie ein
Chakra im geistigen Körper des Menschen.

Musik ist die Göttin, die in jedem Menschen lebt.

Meine Aufgabe ist es mit derer Hilfe die
Menschen zu harmonisieren.

Doch die richtigen Meister der Heilkunst werden nicht von Menschen, sondern von dem gesamten Universum ausgebildet.  

www.die-konzertpianistin.de